Frage von jeDekoo, 322

Stechen linke Brust bzw linke Achselhöhle Junge

Hallo ich (16) habe seit einiger zeit ab und zu mal ein stechen in der linken Brust bzw in der linken Achselhöhle welches sich auch tiefer zieht. Außerdem habe ich wie eine spannung auf der linken brust .

Habe keine ahnung was das ist .

Habe echt angst dass es krebs ist .. kann mir evtl jemand helfen ?

danke :)

Antwort
von Marlon883, 322

Nein, du brauchst keine Angst vor Krebs zu haben. Das würde kein Stechen verursachen sondern einfach nur still vor sich hin wuchern. Ausserdem bist du zu jung. Zwar gibt es auch sehr junge Menschen die Krebs haben aber im allgemeinen sind schon eher die älteren davon betroffen. Das Stechen kann vollkommen harmloser Natur sein aber wenn du dich fürchtest solltest du zu deiner eigenen Beruhigung zu deinem Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen.

Antwort
von doktorhans, 286

Guckst du hier (18.01.2011): https://www.gesundheitsfrage.net/frage/bei-kurzer-aufregung-so-ein-komisches-kri...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten