Frage von GeierTVE

Stechen in der Scheide

Hallo! Ich habe seit Wochen ab und zu ein starkes Stechen in der Scheide, es fühlt sich an wie kleine Blitze. Was könnte die Ursache dafür sein? Ansonsten habe ich keine Beschwerden.

Antwort
von sibillemama,

Ja, das kann auch eine andere Infektion sein, lass einen Abstrich machen!!!!

Antwort
von GeierTVE,

Bin nicht schwanger. Hat man bei einer Pilzinfektion nicht immer Ausfluß?

Kommentar von Gesundi ,

nein, Brennen und Jucken

Stechen ist bei Pilzinfektion eher selten

Kommentar von GesFsupport ,

Hallo GeierTVE,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, solltest Du die Funktion [Antwort kommentieren] benutzen.

Die Antworten "wandern" nämlich, weil sie anhand der vergebenen "Däumchen" sortiert werden und dann kann es unübersichtlich werden. :-)

Viele Grüße,

Jan vom gesundheitsfrage.net-Team

Antwort
von Lena101,

Falls du schwanger bist, ist das normal und kommt bei vielen Frauen vor, die Ursache ist nicht wirklich bekannt.

Falls du nicht schwanger bist, könnte eine Pilzinfektion vorliegen. Geh bitte zum Gynäkologen.

Antwort
von Gesundi,

Das würde ich doch schleunigst einem Frauenarzt anvertrauen! Ferndiagnosen sind sehr schwer zu stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.