Frage von Frebel95michael, 136

Stechen in der Brust , Bauch , Unterkiefer , Ohr , Schulter und Kopf

Guten Abend.
Zur Frage. Mir schläft seit 3Monaten der linke arm ein max 3-5 min dann ist ne zeit lang pause und dannach schläft er wider ein. Das selbe ist beim linken bein aber erst seit 3 wochen und seit den 3 wochen sticht es mir auch hin und wider linksseitig in der brust (auch mal so ein wärmendes gefühl.) , Pulsader , Halsschlagader , Ober den Bauch und links am narbel. Und am kopf links und rechts. Seit 1-2 wochen sticht es schon im unterkiefer ebenfals links und rechts und ebenfals im ohr links und rechts. Seit heute im nacken und in der schulder links. Die stechenden schmerzen sind nicht lange da maximal eine minute. Hab auch in den letzten tagen ein paar mal herzrasen bekommen dannach hab ich so ein beengtes Gefühl in der brust und ob mir jemand den hals zuschnüren würde. Mein linker Zeigefinger zuckt auch so komisch als ob ich ihn bewegen würde.
Hab auch mal so herzrasen in der nacht gehabt so gegen drei. Da stach es auch extrem im oberbauch. Mir ist extrem übel seit paar tagen und heute hab ich so einen stich ins herz bekommen der war extrem ist kein ausdruck. Dannach war mir extrem schwindelig und ich hatte herzrasen und jetzt im Augenblick beklemmend meine brust so ein Gefühl.
Mfg Michael

Antwort
von gerdavh, 127

Hallo, hast Du nicht auch Blutdruckschwankungen? Ich denke mal, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte. Du musst dringend zu einem Arzt, evtl. bekommst Du dort außer der Überweisung an einen Internisten/Herzspezialisten noch einen Ü-Schein für den Neurologen (geh im kommenden Quartal mal zu einem anderen Neurologen). Lass Dir also den Ü-Schein erst im April ausstellen. lg Gerda

Kommentar von rulamann ,

Der braucht Überweisungen in Alle Kategorien der Medizin!! :-))

Kommentar von Frebel95michael ,

Doch hab ich leider. Manchmal denk ich mir das Blutdruck Messgerät wäre kaputt aber da meine Freundin. Auch ihren Blutdruck messen muss weil sie eine bluthochdruck hat und immer ähnliche wehrte sollte es stimmen. Ich messe im stehen mit der hand auf der Höhe vom herzen und einer flachen Handfläche (keine faust)
Ja ich bin immer ins spital gegangen damit aber seit gestern weiss ich das das ein fehler war. Ja werd ich morgen machen im Spital wurde mir eh geraden das ich zu einem niedergelassenen neurologen gehen soll weil die etwas mehr zeit für die Patienten haben. Naja der arzt wird sich seinen teil denken.

Ich vermute das sind die Nebenwirkungen von meiner Bulimie und sportsucht. Ich hatte da auch viel geraucht aber kaum gegessen dafür viel sport gemacht. Vielleicht habe ich ja ne verstopfte ader (der Körper braucht ja Energie um die Giftstoffe vom blut rauszufittern)
In meiner Familie ist ein raucherbein , Schilddrüsen erkrankung , Gehirntumor und eine lungenkrankheit vertreten.
Mfg

Antwort
von Mahut, 96

Wieso bist du noch nicht beim Arzt gewesen, wenn es dir so schlecht geht du hast doch gestern schon die Frage mit dem unterschiedlich hohen Blutdruck gestellt..

Gehe morgen zum Arzt, wenn du dann irgendwas hast wird dir schon geholfen.

Kommentar von Frebel95michael ,

War beim arzt mit uberweisung zum neurologen vor na woche neurologisch alkes perfekt. Trzd wird ein mrt gemacht. Heute war ich wider beim arzt mit Überweisung ins spital. Nach 7 stunden warden im Spital bin ich nachhause gegangen.

Kommentar von Mahut ,

Vielleicht solltest du mal zum Kardiologen gehen, das habe ich dir schon gestern geraten.

Kommentar von gerdavh ,

Soll das heißen, Du bist in dem Spital überhaupt nicht behandelt worden? Ich habe ja in Krankenhäusern schon viel erlebt, aber dass jemand 7 STunden wartet und er wird keinem Arzt vorgestellt, habe ich noch nie gehört. Wende Dich deshalb heute an Deinen HA, der Dir die Überweisung ins Spital gegeben hat. Er soll da mal ein bißchen Druck machen. lg Gerda

Kommentar von Frebel95michael ,

Ja Gerda hab 7 stunden lang im kh gewartet. Bis mir das rausgestanden ist und ich einfach gegangen bin !
Hab termin beim Internisten gemacht. Und gesagt das es dringend sei! Meine Syndrome gesagt und ja 17.3. Der kardiologe war etwas schlauer 10.3 Aber ich kann nur weitersuchen das ich morgen beim Internisten nenn termin bekomme. Mfg michael

Kommentar von gerdavh ,

Der 10.03. ist doch schon am Montag - ich würde das an Deiner Stelle jetzt mal etwas ruhiger angehen lassen. Auch der 17.3. ist ein zeitnaher Termin, da kannst Du Dich nicht beschweren. Miss mal nicht so oft Deinen Blutdruck. Blutdruck misst man übrigens im Sitzen. Den Arm ruhig in Brusthöhe halten, evtl. auf einen Tisch vor Dir legen und während des Messens ganz ruhig sitzen und nicht sprechen. Alles Gute. Gerda

Kommentar von Frebel95michael ,

Okay. Ich schätze das ich herzklappenfehler hab oder irgendwo ne Verkalkte ader weil die halsschlagader sticht manchmal so extrem da werd ich dann schon leicht verwirrt und mir ist total Schwindelig aber dann wäre der blutdruck nicht manchmal ähnlich. Wenn er ähnlich ist ist er meist niedrig 90- 120 / 50-60 Vielen dank für die gute Besserung. Wünsche euch ein nettes Wochenende. Mfg

Antwort
von mrshealthy, 78

Also ich würde dir raten wirklich schleunigst zum Arzt zu gehen...mit solch einer Menge an Symptomen ist nicht zu spaßen! Das klingt nach was ernstem :(

Antwort
von rulamann, 63

Wenn das alles so stimmt wie du schreibst, dann würde ich an deiner Stelle schnellstens einen Neurologen aufsuchen. Wenn du es dir nur einbildest diese Beschwerden zu haben dann einen Psychiater.

Kommentar von Frebel95michael ,

War schon beim neurologen. Nein leider bild ichs mir nicht ein sonst würde ich keinen Blutdruck am rechten arm 153/80 links 110/70 haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community