Frage von Mialr, 126

Stechen im Linken Unterleib

Komme mir vor wie ein wrack mit meinen ganzen wehweh chen -.- Ich (W18) habe ab und zu (2-3 in drei Monaten) ganz starke schmerzen, ein stechen, im Unterleib, links. Ich kann kaum laufen, kaum sitzen oder liegen. Wenn ich mich dann nach vorn beuge(dann gehts ein wenig besser), ist es unmöglich wieder nach hinten und normal zu sitzen, tut zu sehr weh. Diese Schmerzen dauern 10 min ca und dann weg. Tut dann nur ein wenig weh wenn ich drauf drücke, aber ansonsten komplett weg. (Das geschieht NICHT während der Periode) Aber während meiner Periode habe ich auch immer starke Unterleib schmerzen.

Werde das zwar abklären lassen, aber damit ich ungefähr weiß was mich erwartet, Was ist das? Lg, danke!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LowCarbEater, 123

Hey Mialr,

das ist schwer zu sagen. Du solltest es deinen Hausarzt aufsuchen. Der kann deinen Bauch röntgen und dich ggf zum Frauenarzt überweisen.

Grüße und gute Besserung!

Antwort
von Nic129, 126

Das kann Ihnen niemand sagen. Lassen Sie es vom Hausarzt (und vor allem auch gynäkologisch) abklären. Der Bauch ist vielfältiger als viele glauben. Blinde Aussagen sind nicht angebracht - auch wenn man es u.U. nachvollziehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community