Frage von Tobi2212, 11

stechen im bauch.. und erbrechen

Hallo, und zwar habe ich heute mittag gegrillt und habe seitdem ein stechen im oberen bauchbereich ziemlich in der mitte.. zudem habe ich auch schon mehrmals würgereiz gehabt und musste auch brechen.. Was kann das sein ? Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo, Du wirst etwas Schlechtes gegessen haben, vielleicht war das Fleisch oder Deine Würstchen verdorben? Wenn es Dir heute noch immer nicht besser geht, nimm Heilerde (Luvos) ein. Dreimal am Tag einen großen Esslöffel in Wasser oder Joghurt eingerührt, schmeckt zwar scheulich, hilft mir aber immer bei verdorbenen Speisen. Es gibt auch Heilerde in Tablettenform (Fa. Kneipp), falls Du das nicht runterkriegst (mein Sohn ist da immer sehr empfindlich). Gute Besserung. lg Gerda

Antwort
von Mahut, 4

Lege dich hin und esse einen Tag nichts, oder nur Zwieback, trinke viel Wasser, aber ohne Kohlensäure, dann bist du bald wieder OK

Antwort
von Lizzkrueger, 3

Wenn es was ernstes wäre hättest du schon längst gekotzt und Durchfall gehabt. Leg dich hin und schlafe dich aus. Morgen gehts dir wieder besser

Kommentar von Tobi2212 ,

Ich hab doch gekotzt, les mal richtig.

Kommentar von Lizzkrueger ,

Ich meinte richtig gekotzt, nicht nur einmal sondern so lange bis alles draußen ist

Antwort
von francis1505, 2

Eine popelige Magenverstimmung.

Kommentar von Tobi2212 ,

Was soll ich da machen?

Kommentar von francis1505 ,

Nichts, der Körper hilft sich selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten