Frage von Ekko50, 22

Stechen an manchen Stellen im Körper- Wieso?

Hallo,

Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht einen Rat für mich hättet, was für ein Problem ich derzeit haben könnte. Und zwar habe ich zur zeit ab und zu Nervenschmerzen am ganzen Körper. Manchmal am Bauch, manchmal am Fuß etc. Aber nur für eine kurze Zeit (1 Minute oder so) und dann sind sie weg. Aber sie kommen halt manchmal im Laufe des Tages wieder. Habt ihr einen Rat, was das sein könnte? Ich gehe Übermorgen zum Arzt und wollten vorher noch hier fragen ^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 22

Hallo Ekko, Du hast in den letzten 11 Tagen acht Fragen hier gestellt. Das ist ja soweit auch OK, dafür gibt es dieses Forum. Aber Deine Fragen werden immer merkwürdiger, ich empfinde das jedenfalls so. 

Daher solltest Du übermorgen diesen Arzt mal fragen ob es sein könnte, dass Du an Hypochondrie leidest. 

Oder es ist die Langeweile der Herbstferien, die Dich zu solchen Späßchen hier im Net verleitet.

Antwort
von Hooks, 17

Bei Nervenstörungen immer zuerst an Mangel denken, an Magnesium und Vitamin B Komplex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten