Stechen an der Gürtellinie

3 Antworten

Gürtellinie rechts? Vielleicht ist sein Blinddarm endzündet.. da würde ich raten, sofort zum Arzt zu gehen (Notfall)

Beobachte die Stelle mal genau, und wen es Gürtelrose ist, müßten sich an dieser Stelle bal Bläschen bilden. Bei meinem Mann war es ähnlich. Dann kann man mit Virostatika dagegegn arbeiten. Gegen die Nervenschmerzen B-Vitamine, als Komplex, hochdosiert (z.B. ratiopharm, 3x am Tag).

Auf keinen Fall besprechen lassen!!

Hallo, was meinst Du mit Gürtellinie? Schmerzen im Taillenbereich? Er muss brechen, aber es kommt nichts? Also, doch kein Brechen? Das könnte die Galle sein. Geht am besten heute mal zum Arzt. lg Gerda