Frage von Melanieex3, 230

Stechen an der Gürtellinie

Hallo, habe mal eine Frage. Mein Freund hat ein unerträgliches stechen auf der Gürtellinie, ich weiß keinen Rat mehr. Er muss brechen, es kommt aber nichts. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Danke im Vorraus. :)

Antwort
von Didin, 230

Gürtellinie rechts? Vielleicht ist sein Blinddarm endzündet.. da würde ich raten, sofort zum Arzt zu gehen (Notfall)

Antwort
von walesca, 212

hallo Melanieex3!

Beim Lesen Deiner Frage viel mir spontan die Gürtelrose ein. Bitte schau mal in diesen Link. Dort ist alles sehr gut beschrieben. Dein Freund sollte - möglichst noch vor Ostern!! - zum Arzt gehen und das abklären lassen.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/guertelrose/symptome/

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von walesca ,

Hier noch für alle Fälle eine Therapie-Möglichkeit. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/guertelrose-was-hilft LG

Antwort
von gerdavh, 191

Hallo, was meinst Du mit Gürtellinie? Schmerzen im Taillenbereich? Er muss brechen, aber es kommt nichts? Also, doch kein Brechen? Das könnte die Galle sein. Geht am besten heute mal zum Arzt. lg Gerda

Antwort
von Hooks, 160

Beobachte die Stelle mal genau, und wen es Gürtelrose ist, müßten sich an dieser Stelle bal Bläschen bilden. Bei meinem Mann war es ähnlich. Dann kann man mit Virostatika dagegegn arbeiten. Gegen die Nervenschmerzen B-Vitamine, als Komplex, hochdosiert (z.B. ratiopharm, 3x am Tag).

Auf keinen Fall besprechen lassen!!

Antwort
von bobbys, 135

Hallo,

du solltest die Stelle schon mal etwas genauer beschreiben.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten