Frage von MiaEliza8327, 23

Starkes Ziehen in Rechter Hüfte/Bein?

Ich bin weiblich, 16 und habe seit ein paar tagen ein stechend ziehenden Schmerz in dem Übergang von Hüfte in Oberschenkel. Vorallem wenn ich zB sitze, mit ausgestreckten beinen und das rechte Bein nach oben bewegen will, schmerzt es wirklich sehr!Generell immer, wenn ich das bein aus der Hüfte bewege, also beim anziehen etc.Es ist auf jeden Fall kein Muskelkater, so gut kenne ich mich aus :) außerdem war ich die letzte Woche nicht sportlich aktiv. Es ist auch ein ganz anderer schmerz als muskelkater. Eher stechend, ziehend und doch gleichzeitig drückend. Auch nur auf der rechten seite. Ich habe wirklich absolut keinen Plan woher es kommen kann, es war einfach aufeinmal da.

Ich möchte, da ich weiss wie stressig es fuer die armen notaufnahmen ist, nicht wegen jedem kack da hin fahren. Deshalb wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand vlt erfahrung damit hat oder sich auskennt.

Tausend Dank und schonmal frohe Weihnachten!

Mia

Antwort
von Mahut, 15

Wo ist das angehängte Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten