Starkes Schwindelgefühl nach Flugreise

3 Antworten

Ich habe das gleiche. Weiss jemand was das ist und wie man es abmildern kann?
HNO kann nichts finden…

Es ist auch nur nach dem Fliegen.

hallo, mein couseng hatte das gleiche Problem ich kann ihnen nur empfehlen das sich ihre Frau über längere zeit ausruhen sollte, wenn das nicht helfen sollte würde schnellstens einen Arzt aufsuchen und den Magen kontrollieren lassen.

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist, wollte ich nachfragen, ob sich etwas Spezielles ergeben hat. Ich hab seit einem Langstreckenflug in den Urlaub genau dieselben Symptome die den ganzen Urlaub angehalten haben (dann etwas abgeschwächt) und dann nach dem Rückflug wieder stärker wurden.

Vielen Dank,

LG