Frage von Zaraajan, 101

Starkes jucken an beinen, füßen armen,?

Hallo community:0

Ich habe ein wichtige Frage es geht darum wie gesagt das ich seit einem Monat jetzt schon ein starkes jucken am körper habe allso nicht überall am meisten an den Füßen und Beinen und an den Oberarme, und unter den achseln, allso an Hygiene kann es schonmal nicht liegen da ich sehr sauber bin.. das komische ist nur das das, das jucken sehr langsam angefangen hatt an den Händen bißchen und armen da dachte ich mir noch nicht viel geht schon wieder weg....Aber es wird imer schlimer und seit na zeit kommen noch so ganz kleine pickel dazu die jucken ich weiß nicht ob die vom kratzen kommen. Jedenfalls ist das schrecklich am schlimmsten ist es nachts ich kann kaum schlaf finden, ich kratze mich andauernd es macht mich wahnsinnig und die Sache ist die mein Lebenspartner hatte das zuerst auch bei ihm ist es langsam weg jetz frage ich mich mit was hatt er mich angesteckt ? Ein Problemist auch ich habe keine Zeit zum Arzt zu gehen allso zum Hautarzt :(( bitte helft mir wisst ihr was das sein kann habe ich mich angesteckt ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ncaa29, 73

Hallo, als allererstes mal ein paar Fragen:

Wie genau schauen denn diese Pickel und die Rötung aus? Mehr "Flecken" oder "Pusteln"? Hast du Fieber oder fühlst du dich sonst irgendwie krank? Hast du Haustiere? Oder irgendwelche Allergien?

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten