Frage von Kampfgurke, 29

Starker Schmerz im Beckenbereich! :/

Hallo liebe Community!

Ich wollte eben schnell mal in die Stadt und mein Zeug erledigen, als ich ganz plötzlich beim Hose anziehen einen starken Schmerz im Beckenbereich verspürte. Ich weiß nicht genau wie ich die Stelle beschreiben soll....sie ist etwa genau da, wo ich meinen Gürtel zu mache, oder auch 1-2cm drunter linksseitig. Von außen kann man nichts erkennen, jedoch fühlt es sich so an, als hätte ich dort eine Abschürfung, es sticht und brennt auf und unter der Haut. Kann mir irgendjemand sagen, was das ist? :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 29

Geh zu deinem Arzt dies könnten Symptome einer beginnenden Gürtelrose sein.

Gute Besserung und hoffentlich keine Gürtelrose!!

Viele Grüße rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community