Frage von airplanes16, 108

Starker Husten, stechen in der Brust links. jemand Erfahrung?

Hallo, ich habe seit letzten Samstag starken husten. Bis mittwoch ca. hatte ich noch schnupfen dieser ist aber durch die Medikamente weggegangen. Der Husten ist bis heute kein bisschen besser geworden. Zudem habe ich noch so eine Art gluggern in der Lunge und mittlerweile seit ca einer Stunde ein stechen in der Brust links. Hat das jemand schon erlebt & weiß was das sein könnte. Lg und danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Medicus92, 108

Hallo,

Husten kann dem Körper manchmal sehr zusetzen, daher kommen mit Sicherheit auch die Schmerzen. Es wird sich um Muskelkater handeln. 

Da es sich aber um linksseitige Brustschmerzen handelt, sollte jedoch ein Arzt konsultiert werden, um ein kardiologisches Problem auszuschließen. 

Brustschmerzen sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wenn heftige Brustschmerzen länger als fünf Minuten bestehen, sollten diese notärztlich abgeklärt werden. Insbesondere dann, wenn die Schmerzen in den linken Arm ausstrahlen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten