Frage von Lala0, 22

Starke unterleibschmerzen und Blutung nach geschlechtsverkehr

Hey, ich hatte am Freitag GV mit meinem Freund.. paar Stunden Dannach hatte ich ziemliche Unterleibschnerzen und einen rot bräunlichen Ausfluss. Einen Tag später wurde es immer schlimmer, ich komme mir vor als hätte ich meine Tage aber das kann nicht sein da ich die Pille nehme.. Habe das zuvor noch nie gehabt und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt

Antwort
von gerdavh, 22

Wir können Dir da nicht weiterhelfen - gehe heute zum notärztlichen Dienst. Starke Blutungen und heftige Schmerzen deuten auf Verletzungen hin. An Deiner Stelle würde ich ein gepacktes Köfferchen mitnehmen, falls sie Dich heute stationär aufnehmen wollen. Alles Gute. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten