Frage von Wintertraum01, 55

Starke Schwäche in den Unterschenkeln

Ich spüre beim Laufen, immer eine deutliche Schwäche in in den Waden und Füßen, wodurch es mir nicht möglich ist weit zu laufen oder lange zu stehen. Was könnte dies sein? nen Termin beim Neurologen hab ich übrigens schon

Antwort
von Enchen72, 55

Hallo, dürfte ich fragen, wie alt du bist? Ich habe dies auch und ich bin 11 Jahre alt, werde aber im Februar 12.Auf jeden Fall habe ich das auch, und ich bin dann auch mit meiner Mutter zum Arzt, der hat mich dann untersucht und mir Tabletten gegeben und seiddem ist es viel besser.Ist auch besser so weil ich...(Fußball spiele)

LG Enchen72

Kommentar von gerdavh ,

Welche Tabletten, welche Diagnose wurde gestellt?? Wenn Du das nicht schreibst, hilft Deine Antwort nicht weiter.

Kommentar von Wintertraum01 ,

Man geht davon aus dass eine ICP vom Typ der spastischen Diparese vorliegt. Lasse dies aber nochmal vom Neurologen checken.

Antwort
von gerdavh, 45

Hallo, um hier eine Antwort geben zu können, muss man wissen,

  • wie alt Du bist
  • welchen Beruf Du ausübst (oder Schüler?)
  • ob Du bislang Sport gemacht hast oder
  • Du eher ein ausschließlicher Schreibtischtäter bist

lg Gerda

Kommentar von Wintertraum01 ,

Ich bin anfang 30 Und hatte wegen schwerer Fehlstellungen der Knochen schon meherer OP's an den Unterschenkeln und Füßen. Bei den OP's wurden Knochen durchtrennt und umgestelllt, sowie Muskeln versetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten