Frage von christina139, 138

Starke schmerzen nach stechen eines Zungenpiercings normal ?

Huhu .. Habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen .. und nun habe ivh enorme schmerzen und es fühlt sich so an als würde meine Zunge und mein unterkiefer krampfen .. Nun weiß ich nicht was ich machen soll und ob das normal ist ?! HILFEEEEE :((((

Antwort
von Winherby, 138

Habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen [...]Nun weiß ich nicht [...] ob das normal ist ?!

Was ist nicht normal, der Schmerz? Doch das ist normal, mir tut´s bereits beim Lesen weh.

Dass man sich die Zunge zerstechen lässt, das halte ich für nicht normal. Damit meine ich nur Deine Handlung, nicht Dich persönlich damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.

Nach dem 2.Weltkrieg musste man tausenden von Soldaten allerlei Metallteile aus dem Körper mühsam heraus operieren. Auch mein Schwiegervater hatte einen kl. Granatsplitter im Kiefer. Jahrelang blieb er beschwerdefrei, bis er in den `80ern heftige Probleme damit bekam. Der Splitter wanderte überraschend, es gab eine Entzündung, der Schwiegervater hatte eine Blutvergiftung.

Und heute? Heute lassen sich junge Leute ganz bewusst designte Metallteile ins Gesicht und an weitere hochsensible Stellen schiessen. kopfschüttel

Ich rate Dir geh zum Arzt, lass den Fremdkörper entfernen, lass die Wunde versorgen, dann mach Dir mal tiefschürfende Gedanken, ob man/frau wirklich jeden bescheuerten Punk-Modescheiss mitmachen muss. Gute Besserung wünscht Winherby, - auch gesundheitlich.

Kommentar von alegna796 ,

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Was hat so etwas mit Gesundheit zu tun? Ich finde auch, es sieht abscheulich aus wenn ein Mensch spricht und so ein Stück Metall schaut aus der Zunge, igitt.

Antwort
von KossTheBoss, 133

Ich würde den Zungenpiercing auf deiner stelle entfernen und auch evtl zum arzt gehen, wenn es nicht besser wird...

Antwort
von Mahut, 128

Ich kann dir nur Raten, mache das Zungenpiercing sofort wieder entfernen, somit entgehst du auch einer eventuellen Entzündung.

Aber ich denke mal, das du es nicht hören willst und es nicht machst.

Antwort
von juttelchenABC, 109

Würde an deiner Stelle mal zum Zahnarzt... am Ende wurde noch ein Nerv oder so getroffen :/

Kommentar von alegna796 ,

Was hat der Zahnarzt damit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community