Frage von reni303,

Starke Schmerzen in der Nierengegend?

Nachdem ich vorgestern abend etwas mehr getrunken habe und gestern einen stressigen Tag hatte, hatte ich in der letzten Nacht starke Schmerzen in der Nierengegend, so stark, dass ich nicht schlafen konnte. Heute wra es dann wieder besser. Kann das mit dem Alkohol zusammen gehängen?

Antwort von Toelpel1714,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo reni303RENI303!

Bin kein Mediziner, die Entgiftung vom Alkohol das machen die Nieren. Einmal ist keinmal ! Wenn du ehrlich bist ist viel trinken nicht gut, wenn wir in die Tage kommen noch schlimmer. Die Nieren hängen aber auch mit der Durchblutung zusammen, ein Termin beim Internisten ist noch besser wenn er sagt alles in Ordnung. Nieren und Rücken das ist fast eins. Nieren oder Rückenschmerzen wer will das unterscheiden.

Irgendwann werden wir für unser unsolides Leben bestraft, nur zum nachdenken!!!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Nierensteine durch zuviel Milchprodukte? Ich esse sehr viel Yoghurt und andere Milchprodukte. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen Schmerzen in der Nierengegend. Ich dachte ich hätte mich verkühlt. Ein Bekannter sagte aber, das kommt von dem vielen Joghurt. Kann das sein?

    2 Antworten
  • bauchschmerzen rechts - Blinddarm? Nieren? Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich öfter Schmerzen im rechten Unterbauch, vor allem abends. Manchmal zieht das auch rum bis zur Nierengegend. Ich bin nun verunsichert, da ich meinen Blinddarm noch habe. Kommt so'ne Blinddarmentzündung nicht pl...

    2 Antworten
  • Schmerzen in der Nierengegend? Manchmal habe ich einen Druckschmerz in der Nierengegend. Ich war auch schon deswegen beim Arzt. Der hat mich untersucht und an den Nieren nichts festgestellt. Daraufhin meinte er, dass kann vom Rücken kommen. Kann das sein? Hat jemand von Euch da...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community