Frage von franlang, 5

starke Schmerzen in der linken Hand

Hallo Ich wurde heute an der Hand frstgehalten bzw daran gezogen. Dann hat sie geknackt.. danach bin ich ausreiten und mein pferd ist mir durchgegangen und ich musste sie dann versuchen zu haltrn.. dafür habe ich die hand verendet.. jetzt ist mein arm dick und mein Handgelenk und die Finger kann ich kaum noch schmerzfrei bewegen.. außerdem fühlt sich meine hand leicht taub an.. was könnte das sein? Lg franlang

Antwort
von Fischkopp, 5

Hallo Franlang, deine Beschwerden können mehrere Ursachen haben die nur ein Arzt durch entsprechende Untersuchungen feststellen kann. Ich empfehle dir, deinen Hausarzt aufzusuchen. Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten