Frage von wuselgeist, 75

starke schmerzen in der hand beim Handstand.

Hi ich versuche schon seit langem handstand. Gelingt mir jetzt auch sehr gut doch immer wenn ich den jetzt halten will habe ich einen ziehenden schmerz in der hand. Der ist wirklich schlimm weiß jemand was das sein könnte???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von blackisbeauty, 71

Möglicherweise hast du dir durch deine Turnübungen eine Bänderzerrung oder Bänderdehnung eingefangen. Deshalb ist es schon möglich, dass dadurch die Schmerzen in deinem Handgelenk verursacht werden. Hast du schon einen Termin bei einem Orthopäden ausgemacht? Wenn nicht, dann könntest du das tun und dir eventuell eine stützende Schiene für dein Handgelenk verschreiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten