Frage von Sunny85, 25

Starke Schmerzen im Oberschenkel nach Muskelkater

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen nach stärkerer Belastung der Beine ziemlichen Muskelkater der aber die letzten Tage nachgelassen hatte. Heute Morgen bin ich dann aber durch extreme Schmerzen wach geworden. Ich habe ein fasst schon reißenden Schmerz in der Oberschenkel-Innenseite, kann vor Schmerzen kaum laufen, alleine das Heben des Beines wird mit stark ziehenden Schmerzen begleitet. Ist das jetzt eine folge von Überbelastung nach dem Muskelkater?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von maroa, 20

Gönne den Muskeln einfach etwas Ruhe. Muskelkater ist ja Verletzung von Muskelfasern. - Lies hier

Muskelkater

http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater

Wenn es nach Pfingsten immer noch so heftig schmerzt, stell dich Deinem Arzt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community