Frage von Chrisi98,

Starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo, Ich habe ein großes Problem. Seid einiger Zeit kann ich nicht mehr mit meinem Freund schlafen, da ich alleine schon beim einführen starke Schmerzen habe. Anfangs dachte ich das es nur beim einführen ist, doch leider musste ich feststellen das es nicht so ist. So tiefer er eindringt desto schlimmer wird es. Wir haben auch schon Gleitgel ausprobiert, doch das macht die Sache nicht. Darum bitte ich dringend um einen Rat. Ich freue mich über jeden Tipp ! Danke schonmal :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann,

Wenn du immer noch die Pille Gerazette nimmst kann es sein, dass es von Dieser kommt. Den hier können gelegentlich vaginale Infektionen auftreten. Geh zu deinem FA und lass feststellen ob dies die Ursache sein kann. Der Weg zum FA wird dir sowieso nicht erspart bleiben, schon weil du schauen lassen musst woher die Schmerzen kommen.

Gruß rulamann

Kommentar von Chrisi98 ,

Vielen Dank!

Antwort
von DerGast,

Da wir dich nicht untersuchen können, solltest du zum Arzt gehen. Eventuell eine Infektion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten