Frage von Missy,

Starke Schmerzen auf dem Fußrücken

Hallo zusammen

Ich hab seit gut 2 Wochen mehr oder weniger starke Schmerzen auf dem Fußrücken. Mal sind sie da, mal sind sie weg. Oftmals vermehrt gegen Abend. Heute sind sie jedoch schon seit 9 Uhr morgens was ungewöhnlich ist. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt und lasse es abklären, wüßte aber im Vorras ganz gerne, um was es sich wage handeln könnte, mit was ich rechnen müßte.

Ist am rechten Fußrücken, eine deutliche Schwellung ist auch zu sehen und es ist sehr druckempfindlich. Laufen tut auch ganz schön weh mittlerweile. Einen Ruheschmerz empfinde ich auch ab und zu.

Ich freue mich über Antworten.

Ich weiß dass das hier keinen Arzt ersetzen kann (Morgen gehe ich eh) aber ich wüßte dennoch gerne vorab um was es sich evtl. handeln könnte :-)

Danke schon mal

Missy

Antwort von Punaty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pauschal lässt sich nicht sagen, was das sein könnte, möglich wäre eine Sehnenscheidenentzündung oder eine Art Nervenentzündung. Hatte das auch schon mal, habe dann Einlagen bekommen =/

Kommentar von Missy,

Ich danke dir mal ganz lieb für deine Antwort Punaty :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community