Starke Rückenschmerzen nach Kopfstoß?

2 Antworten

Natürlich musst du dir Sorgen machen, denn du hast dich sicherlich sehr gestaucht und geprellt. Ob es noch was Schlimmeres ist kann nur ein Arzt feststellen. Begib dich so schnell als möglich zu einem Arzt oder ins Krankenhaus in die Notfallambulanz.

Hallo,

eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Wenn der "Stoß" sehr heftig war, wie Sie beschreiben, dann sollte eine ärztlich Konsultation erfolgen, um Verletzungen Wirbelsäule auszuschließen. Dieser wird dann darüber entscheiden, ob z. B. eine Röntgenuntersuchung notwendig ist oder nicht.

Da an einem Freitag Nachmittga mit Sicherheit viele Arztpraxen schon geschlossen haben, ist natürlich ein Besuch in einer unfallchirurgischen Notaufnahme / Rettungsstelle möglich.

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92