Frage von Ballonion, 21

Starke regelschmerzen

Was kann ich gegen starke regelschmerzen tun bitte keine Tabletten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 21

Hallo,

eine Wärmflasche in den Rücken legen und eine auf den Bauch.Wermut,Kamillentee oder Zitronenmelisse Tee wirken entkrampfend.

LG Bobbys :)

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von wollknaeuel, 17

Was immer ganz gut hilft ist Wärme, entweder ein heißes Bad nehmen oder ein Wärmekissen auf den Bauch legen. Außerdem hilft es manchen Frauen starken Kaffee zu trinken.

Antwort
von Hooks, 18

etwas Hefe essen, die enthält Östrogen, das lindert die Schmerzen.

Antwort
von bethmannchen, 16

Lies mal hier:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/periode-beschwerden---maedchen