Frage von MrGameFragt, 86

Starke krampartig Bauchschmerzen im Stehen?

Ich habe seit gestern Bauchschmerzen.Mir ist dauerhaft übel.Wenn ich nur eine Kleinigkeit esse bekomme ich in wenigen Minuten starke Bauchschmerzen im linken Oberbauch.Im liegen verschwinden sie fast vollständig.Stehe ich wieder auf verstärkt tief Atmen,Gehen,Stehen,Bücken und drücken auf den Bauch sehr weh.Sie sind krampartig und sehr stark.Aber sonst habe ich normalen Stuhl und die Übelkeit ist auch eher mild.Was kann das sein?

Antwort
von Lexi77, 81

Hallo!

Bei deiner Vorgeschichte (Zitat aus deiner Frage vom 10.8.:  

"ich finde es schon schlimm genug, dass ich Darmkrebs habe")

 solltest du diese Frage am besten mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Bauchschmerzen hattest du in der vergangenen Zeit ja schon öfter und hast hier schon mehrere ähnliche Fragen gestellt. Offensichtlich treten solche Schmerzen bei dir ja immer wieder auf. Deswegen solltest du das unbedingt ärztlich abklären lassen!

Alles Gute! Lexi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten