Frage von jedolu 30.05.2012

Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Blut brechen

• Hilfreichste Antwort von Balsam 30.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, wenn man braunes oder gar schwarzes Blut erbricht dann läßt dass auch massive Magenblutungen oder offenes Magengeschwür schließen mit hohen Blutverlusten..der Kreislauf macht schlapp und Dir wird schwindelig.

Das sollte sofort behandelt werden,Bluttransfusionne können notwendig geworden sein.

Das Ibuprofen hättest Du nicht weiternehmen dürfen.

Haferbrei mit Curcuma (wenn die akute Not therapiert ist) heilt deinen Magen-Darmtrakt und beugt Entzündungen vor. Mach öfter Curcuma an dein Essen...wenn du zu Magenschmerzen neigst...es schützt vor Magen-Darmkrebs.

Warum hast du soviel Kopfschmerzen und damit diesesn Schmerzmittelbedarf? Funktioniert deine Schilddrüse wie sie soll?

Laß morgen bei Deinem Hausarzt Deinen TSH im Blut bestimmen und vergleiche den Wert mit den unter Thyrotropin bei wikipedia genannten Normbereichen. Der Hausarzt hat leider IMMER NOCH (seit 2003) alte Normwerte. Ab TSH von 2,5 (u.U. schon ab 1,6) kann Dir Thyroxin verordnet werden..zuvor muß allerdings die SD geschallt werden und freie SD-Werte sowie Hashimoto-Antikörper bestimmt werden. Nicht auf den Hasuarzt verlassen. Schildrüse ist überhaupt nicht trivial und wird oft falsch behandelt. Gern Unterdosiert. Herstellerempfehlung: 100-200 µg für den Erwachsenen.

Melissentee und Baldriantropfen beruhen auch den nervösen Magen.

Viel Wasser trinken..und WENN doch mal wieewr Schmerzmittel unumgänglich sind dann Haferbrei mit Curcuma am besten zu gründlich aufgelöstem Aspirin einnehmen. Aber nicht solange du noch Magenbluten hast...dann NUR Haferbrei..ein uraltes höchstwirksames Heilmittel...idelaerweise mit Curcuma.

• Antwort von francis1505 30.05.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Äh, ich kann dir nur einen Rat geben: Fahr sofort ins Krankenhaus! Mit Bluterbrechen ist nicht zu spaßen! Die von dir geschilderten Symptome passen absolut zu einer Blutung im oberen Verdauungstrakt, sprich Magen. Ausgelöst möglicherweise durch deinen Konsum von Ibuprofen.

Was ich von dem Scharlatan halte, bei dem du am Wochenende warst, schreibe ich jetzt lieber nicht.

• Antwort von Sallychris 30.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, ich kann mich francis nur anschließen, warte den Termin beim Hausarzt nicht mehr ab. Blut erbrechen verlangt eine sofortige Behandlung deshalb geh so schnell wie möglich in die Notaufnehme einer Klinik. Dort wird dann alles abgeklärt und Du bekommst die entsprechende notwendige Behandlung, so dass es Dir bald wieder besser geht. Gute Besserung und alles Gute - Sallychris

• Antwort von Student2 30.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab ins Krankenhaus!

• Antwort von jedolu 30.05.2012

So fahre sobald mein Mann gleich die Augen aufgemacht hat zum Arzt. Kann ja schlecht allein mit 2 Kinder fahren.

Danke für eure Antworten

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!