Frage von MrGameFragt, 76

Starke Kopfschmerzen seit 5 Tagen?

Ich habe jetzt seit 5 Tagen diese Kopfschmerzen.Die sind wie ein Messerstich und dauern immernur wenige Sekunden.Sehr stark und kurz.Immer wenn sie auftretten schein ich wie paralysiert.Sie tretten alle 20 Minuten auf.Wobei sie im Ruhezustand viel öfter auftreten als beim Spazieren.Morgens ist erst alles gut aber dann nach 1 Stunde kommen sie wieder.Ich hatte ein halbes Jahr Stress mit meinem Sohn.Kann es sein das ich so viele Nerven verloren habe?Oder wodurch kommt dieser Starke kurze Schmerz?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nelly1433, 72

Falls die Schmerzen weiterhin auftreten: Es könnte sich evtl. um Migräne handeln. Hierfür wäre ein Neurologe zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten