Frage von shqipe18, 81

Starke Herzstechen!!

Ich bin 18w und lag im bett als ich merkte das ich weniger luft bekomme.Als ich versuchte mehr luft zu nehmen, bekamm ich einen stechen mit das sehr weh tat, ich kann mich nicht bewegen und sehr wenig luft nehmenn.. Habe ich herzprobleme? Hat jmd tipps dagegen

Antwort
von gerdavh, 81

Hallo, Du solltest zum Arzt und Dich abhören lassen. Wenn jemand keine Luft bekommt, könnte das ein Anzeichen für Asthma sein. Aufgrund Deiner kärglichen Informationen können wir Dir unmöglich sagen, ob Du Herzprobleme hast - da müsste man ein EKG machen. lg Gerda

Antwort
von Crambamboli, 73

Hast du möglicherweise einen Infekt? Ich denke du solltest zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Leider ist es aus der Ferne sehr schwierig eine korrekt Diagnose zu stellen. Möglicherweise hattest du Schmerzen in den Bronchien weil du erkältet bist. Alles ist möglich. Nur eine Untersuchung wird dir Klarheit bringen.

Antwort
von Annel4, 65

Das kann praktisch alles sein. Geh mal zum Arzt. Bei mir war es ähnlich und ich hatte eine Lungenentzündung diagnostiziert bekommen. Ansonsten hatte ich noch Fieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten