Frage von Cooki, 26

Starke Blutung... Was kann das bedeuten?

Hallo Ich bin 20 und  habe knapp 2 jahre die drei Monate Spritze genommen und sie dann einfach abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe. Ich habe danach eine Blutung Gehabt die mal stärker war dann wieder nicht so stark mit Abwechslung ich habe vllt mal eins zwei Tage Ruhe gehabt ... warent Währenddessen hatte ich auch ungeschützten Sex gehabt aber seit einer Woche sind die Blutung sehr stark und es sind Klumpen oder Gewebe dabei was kann das bedeuten? Schmerzen hatte ich jz keine so wirklich außer Stechen und ziehen

Antwort
von DerGast, 24

Zwei was?

Wie kann man die denn absetzen?

Willst du schwanger werden oder wieso hast du ungeschützten Verkehr?

Was sagt denn der Frauenarzt dazu?

Kommentar von Cooki ,

Sry 2 Jahre ich könnte es nicht bearbeiten...

Ich habe einfach aufgehört sie zu nehmen weil ich sie nicht vertragen habe und beim Frauenarzt war ich noch nicht

Kommentar von DerGast ,

Aber die setzt doch der Arzt, oder? Wusste der von den Problemen? Welche Probleme hast du überhaupt gehabt? Und was ist mit den anderen Fragen?

Kommentar von Cooki ,

Ich bin nicht mehr hin! Und das war aber nicht was ich wissen wollte 

Kommentar von Hooks ,

Das hat schon was mit den Hormonen zu tun, dann geh halt mal hin und schilder ihm das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten