Frage von CaraxW, 138

Starke Bauchschmerzen und Übelkeit?

Liebe Community, Ich habe in letzter Zeit ständig heftige Bauchschmerzen und starke Übelkeit. Woran kann das liegen? Der Arzt hat nichts gefunden... zu mir: 1,72m, 13 Jahre, 45kg, Mädchen. Was kann man gegen die Schmerzen tuen? Schmerztabletten helfen kaum.. Danke für alle Antworten CaraxW

Antwort
von evistie, 138

 Der Arzt hat nichts gefunden.

Zu Deinem Untergewicht hat er auch nichts gesagt? Denn dass Du zu dünn bist, weißt Du hoffentlich selber.

Erzähl doch mal, was und wie viel Du tagsüber so isst. Vielleicht kommen wir damit eher darauf, warum Du Bauchschmerzen und Übelkeit hast.

Kommentar von CaraxW ,

Danke für die Antwort. Ich esse am Tag 3 Scheiben Brot und 5x in der Woche Mittagessen.LG

Kommentar von evistie ,

Das übersetze ich mal mit "ich hungere mich dünn"... Du bist mitten im Wachstum und brauchst eine ausreichende und vollwertige Ernährung! Bitte lies hier:

http://www.magersucht-online.de/index.php/fuer-betroffene/15-bin-ich-essgestoert...

Übelkeit und Schmerzen können bei Dir durchaus "Hilfeschreie" Deines Körpers sein, zumal der Arzt offenbar organisch bei Dir nichts feststellen konnte. Hör auf sie...

Antwort
von Rorik, 126

Was hat der Arzt denn bisher versucht zu machen? Also welche Untersuchungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten