Frage von julianbohm, 37

Starke Bauchschmerzen seit Tagen - was ist das?

Hallo, ich habe seid 3 tagen durchgehend bauchschmerzen es ist sehr unangenehm ich kann auch nicht richtig auf die toilette gehen es kommt ehrlich nicht viel sag ich mal es ist mehr sehr peinlich aber ich weiss nicht was ich tun soll und wenn ich furze riecht es anders als sonst. kennt sich da jemand aus ich würde mich echt sehr freuen wenn jemand eine lösung finden würde..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 22

Gegen die Blähungen kannst du Anis Fenchel Kümmel Tee trinken, oder Lefax aus der Apotheke nehmen.

Für die Verdauung solltest du darauf achten, das du genügend Ballaststoffe zu dir nimmst und genug trinkst.

Heißes Wasser am Morgen auf nüchternen Magen und am Abend vor dem zu Bett gehen, hilft dem Darm auf die Sprünge.

Antwort
von Hooks, 18

Vermutlich hast Du etwas anderes gegessen als sonst. Oder Eiweiß mit Kohlenhydraten zusammen, das verträgt sich meist nicht.

Trinke mal jede Stunde ein großes Glas Wasser, am besten aus der Leitung, das sollte erstmal helfen. Zu Beginn trinke ruhig öfter, aber das mit jeder Stunde sollstest Du beibehalten.

Ein centgroßes Häufchen Natron (Backabteilung Supermarkt) auf einem EL mit etwas warmem Wasser, dann noch warmes Wasser hinterher hilft mir sehr gut bei Blähungen.

Wenn Du häufiger Verstopfung hast, kann das ein Indiz sein für Magnesiummangel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community