Frage von caropomper, 20

Stärkere & längere Periode trotz Pille

Hallo! Ich nehme erst seit Kurzem die Pille (habe erst eine Blisterpackung genommen und bin gerade in der 7-tägigen Pause, Periode begann 3 Tage vor der Pause) und habe jetzt eine viel stärkere Blutung. Zudem dauert die Blutung nun schon 7 Tage und wird nicht schwächer. Sonst habe ich 1-2 Tage eine starke Blutung und die restlichen 3 Tage ganz leicht. Sollte es von der Pille nicht besser werden oder ist das am Anfang normal? Mache mir Sorgen! Gruß, Caro!

Antwort
von Lillipad02, 20

Das ist durchaus normal am Anfang. Das muss sich alles einpendeln. Ich würde zum Arzt gehen, wenn deine Periode nicht in den nächsten 3-4 Tagen vorbei ist, aber ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von caropomper ,

Ok, dann bin ich beruhigt! Vielen Dank! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten