Frage von vitalis, 7

Ständiger Harndrang als mann!

Hilfe was kann ich denn haben? Seit sechs Tagen muss ich quasi zweistündlich auf die Toilette.... es brennt nicht und sonst fehlt mir auch nichts.... aber ich muss eben ständig aufs Klo und trinken tue ich eigentlich normal...

Antwort
von UlliSchroth, 5

Beobachte das lieber sorgfältig und wenn es nach den Feiertagen nicht besser ist, dann geh lieber zu einem Arzt. Du weisst ja, bei einem Mann ist ein Harnwegsinfekt schlimmer als bei einer Frau. Und es hört sich so an, als würde das einer werden wollen. Trink vielleicht etwas mehr und wenn es nicht besser wird, geh rechtzeitig zum Arzt.

Antwort
von beriberi, 5

Also das klingt nach einem Harnblaseninfekt. auch wenn du im Moment keine Schmerzen hast... ich würde viel trinken... wenn das in zwei tagen nicht wieder gut ist musst du zu einem Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community