Frage von Janica315, 73

Ständige Übelkeit und Bauchweh

Hallo, ich habe seit längerer Zeit öfters Übelkeit und brauche Tipps was dagegen gut hilft. Kurze Info,meine Regel habe ich noch nicht. Währe nett wenn ihr mir sagen könntet was gut dagegen Hilft :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lanew, 66

Hallo, ich würde dir drigend raten einen Arzt bzw. Frauenarzt aufzusuchen. Ich denke dass sind die einzigen, die dir wirklich bei deinem Problem helfen können. Gute Besserung!

Antwort
von LowCarbEater, 64

Liebe Janica,

du solltest hierzu lieber einen Arzt aufsuchen. So ist es schwer zu sagen, was es ein könnte...es bestehen zu viele potenzielle Ursachen

Antwort
von Nacker, 73

Hallo,achte beim Essen darauf,daß nicht so fetthaltige Kost auf dem Teller ist.Langsam essen,gut kauen und nicht runterschlingen.Und nimm Dir Zeit zum Essen. Vergiß nicht ,etwas zu trinken.Gute Besserung.

Antwort
von Nic129, 61

Es hilft nicht, wenn man Ihnen ins Blinde etwas empfiehlt. Ziel muss es sein, den Grund der Beschwerden (hier Übelkeit und Bauchschmerzen) zu finden und ggf. zu beseitigen. Es gibt eine riesen Latte an Ursachen, die die von Ihnen genannten Beschwerden verursachen. Auch deshalb wäre zunächst eine Vorstellung beim Hausarzt sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community