Frage von moksha92, 64

Ständig Übelkeit vor allem nach dem schlafen. Woher kommt das?

Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam am verzweifeln. War jetzt wegen der ständigen Übelkeit die jetzt bestimmt schon seit 4 Monaten besteht schon 3 mal beim Arzt. Hab auch schon eine Magendarmspiegelung hinter mir aber es kann keiner helfen. Vor allem nach dem schlafen ist mir sowas von übel. Ob morgens oder nach dem Mittagsschläfchen. Von den beiden Ärzten wirds auf Stress geschoben. Nur welcher Stress? Ich habe zwar ein 1 jähriges Kind und gehe nebenbei arbeiten aber stressig ist das mal überhaupt nicht, zumal ich einen sehr tollen Vater zum Kind habe der mich wahnsinnig entlastet, obwohl er selber Vollzeit arbeiten geht. Das habe ich den Ärzten auch gesagt, aber nein, es ist Stress. Das kanns doch nicht sein?! Hatte jemand vielleicht schonmal sowas ähnliches und kann mir helfen? Ich ertrage das langsam nicht mehr.

Schwanger bin ich übrigens nicht. Das haben mir die etlichen Schwangerschaftstests, die Ich aus Panik gemacht habe, verraten und meine Periode bekomme Ich auch wie gewohnt.

Vielen Dank schonmal im voraus :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 38

Versuch mal beim HNO-Arzt Hilfe zu finden. Vielleicht handelt es sich um bestimmte Art von Lagerungsschwindel. Womöglich müssen nur die Ohrsteine wieder richtig sortiert werden und gut ist.

Die Untersuchung ist schmerzlos, die Behandlung ebenfalls und geht sehr schnell. LG

Kommentar von Winherby ,

Danke für´n Stern. Warste beim HNO? LG

Antwort
von Sallychris, 43

Hallo,

wurde der Blutdruck schon mal kontrolliert?

Mir erging es ebenso, so lange mein Blutdruck zu hoch war und ich wagte mich am Abend schon fast nicht mehr zu Bett zu gehen aus Angst, dass es mir nach dem Schlafen wieder so übel ist.

Seit mein Blutdruck eingestellt ist, wache ich Morgens ohne Übelkeit und ausgeschlafen auf.

Gute Besserung

Sallychris

Kommentar von moksha92 ,

Mit dem Blutdruck ist alles super. Messe auch selber zwischendurch :-/ Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von Annika22, 31

Mir helfen die Tabletten von Vomex immer total gut. Bis du alle Ärzte abgeklappert hast, ist das vllt eine Übergangslösung. Gute Besserung!

https://www.apoly.de/medikamente/klinge-pharma/vomex-a-supp-150mg-561.htm?pzn=01...

Antwort
von Sallychris, 33

Sind die Leberwerte in Ornung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community