Ständig NNH-Entzündung, Kopfschmerzen ...... HWS schuld?

1 Antwort

Hallo lavinya!

Da hast Du es ja gleich mit mehreren "Baustellen" zu tun. In erster Linie empfehle ich Dir auch eine Behandlung beim Osteopathen. Der kann die verschobenen Wirbel ganz sanft wieder richten. Vielleicht gehen dadurch ja auch die Kopfschmerzen und Sehstörungen weg. Gegen die Nackenschmerzen versuch mal das Einreiben mit "Eimermachers Pferdesalbe". Die wirkt entzündungshemmend, schmerzstillend und durchblutungsfördernd. Auch ein warmes Körnerkissen ist sicher dabei hilfreich. Zu Deinen chronischen NNH-Entzündungen kann ich Dir folgenden Tipp geben. Ich hatte das auch jahrelang, aber mit der Bioresonanz-Therapie ist es jetzt wirklich viel besser geworden. Einen 2. Tipp dazu gebe ich Dir als Antwort, denn hier ist ja nur 1 Tipp jeweils erlaubt.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-frequenz-therapie-hilft-bestimmt (bitte auch alle Ergänzungen lesen!)

Alles Gute wünscht walesca

@walesca

Hallo walesca,

vielen lieben Dank für die Tipps. Werde sie mir mal näher durchlesen und beherzigen. Laut der Liste befindet sich gar direkt vor Ort eine Heilpraxis die diese Methode durchführt. Jetzt hab ich am Montag erstmal ZA-Termin und am Donnerstag Orthopäden-Termin. Bin gespannt ob was "rauskommt". Ansonsten werde ich den Weg in Betracht ziehen. Nach Jahren des sich immer unwohlfühlens, möchte ich mich endlich wieder gesund fühlen. Es nagt doch recht an einem.

LG und ein schönes Wochenende.

@lavinya

Viel Glück dabei!! Mir hat diese Methode schon so manches Mal weitergeholfen - auch wenn es nicht immer logisch zu erklären ist. Dass Du einen Therapeuten direkt vor Ort hast, ist ja ganz toll! Alles Gute! LG