Frage von magma, 44

Sport bei Gesichtsrose oder lieber nicht?

Antwort
von Strenwanderer, 35

ich würde mich fragen, ob ich mich dafür fit fühle und das andere ist, ich würde den Arzt fragen. oft reicht ein kurzer Anruf beim Arzt. nicht dass du aus den latschen kippst. 

Kommentar von magma ,

Danke für den Rat habe gefragt;Sport wäre nicht gut weil der Blutdruck in die Höhe geht.Ist ok kann auch ohne Sport leben.

Antwort
von melbei, 32

Lieber kein Sport . Sollte möglichst erst ausheilen . Dafür ist ja ein Virus verantwortlich . Und hast auch dadurch schwächeres Immunsystems 

Kommentar von magma ,

Gibt es ein ausheilen???

Antwort
von juttelchenABC, 22

Lieber ein bisschen länger auskurieren. Schaden wird das Ruhe halten nämlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten