Spiralförmiger Ausschlag auf dem Bauch?

1 Antwort

Hast du irgendeinen Insektenbiss oder ähnliches? Wahrscheinlich war es eine unspezifische Entzündungsreaktion, aber wenn sie wirklich komplett wieder verschwunden ist, dann ist das och ein gutes Zeichen!

Also ich denke nicht, dass mich was gebissen/gestochen hat. Es hat nicht gejuckt oder wehgetan, nichts dergleichen.

Es kann natürlich sein, dass die Haut an der Stelle eben einfach nur leicht gereizt/gerötet war o.Ä...Aber was mich halt wundert ist diese absolut perfekte Spiralform..Schon etwas unheimlich, oder? Wäre es einfach nur etwas rot an der Stelle gewesen, hätte ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht.

Ich bin froh, dass es weg ist, habe auch die total übertriebene Angst, dass es irgendwie "weiterwandert" oder so...?! Hilfe..