Frage von stahlsberg, 58

spielt das wetter bei beinschmerzen eine rolle?

ich war bei einem venenarzt weil mein linkes bein immer öffters dick wird,die haben festgestellt,das mein linke klappe defekt ist,habe nach einer herz op.eine vene aus dem linken bein entnommen bekommen, habe auch viele krampfadern in dem bein,wer hat erfahrung ,danke im voraus gr. gerd

Antwort
von ulana, 58

Wetterumschwung kann eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Mein Mann reagiert nach seiner Knie-Op auch ganz empfindlich darauf. Und die ist schon Jahre her :-/

Antwort
von ninni1972, 39

Meine Tochter hat einen Miniskus op  vor 3 Jahren gehabt jedes mal wenn das Wetter um schlägt bekommt sie schmerzen. Wir sagen schon sie ist unsere Wetter Stadion.

Antwort
von richtermarkus, 45

Ja, ich denke, das Wetter kann Auswirkungen auf das Befinden bzw. Schmerzen haben. Man hört es ja auch immer wieder.

Antwort
von dinska, 36

Vor allem Wetterumschwünge, Föhn oder Sturm machen sich bei gesundheitlichen Beschwerden oft bemerkbar und verstärken sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten