Frage von Awern, 38

Spezielle Creme bei Parodontose?

Hi Leute,

ich habe Parodontose und bin jetzt auf eine spezielle Creme gestoßen die dagegen wohl helfen soll. Könnt ihr euch das mal angucken und mir sagen was ihr davon haltet? Kennt das vielleicht schon jemand? http://www.parodontcreme.de/ Es ist zwar nicht besonders teuer, aber ich will mein Geld ja auch nicht zum Fenster raus werfen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Grüße

Antwort
von elliellen, 38

Hallo!

Ich kann dir keine persönlichen Erfahrungen schreiben, ich selbst nehme bei Zahnfleischbeschwerden meistens Salviathymol in Verbindung mit dem WALA Mundbalsam. Bei der Zahncreme schaue ich immer, dass keine Fluoridzusätze enthalten sind, seitdem habe ich keine Beschwerden mehr damit.

In deiner genannten Creme ist Schwarzkümmelöl, das ist eigentlich auch sehr gut.

Du kannst nach jedem Essen noch mit abgekühltem Nelkenwasser spülen( 1-2 Gewürznelken in Wasser auflösen)

Antwort
von gerdavh, 34

Hallo, ich kenne diese Creme zwar nicht, aber ich bin fast geneigt, die selbst mal auszuprobieren. Habe auch ständig Probleme mit meinem Zahnfleisch. Ich weiß, dass ist kein Ratschlag, aber ich wollte Dir kurze Rückmeldung eines User geben. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

bei aponeo versandapotheke kostet die 8,59, habe ich gerade nachgeschaut. Da ist aber auch Polyethylen enhalten, also Plastik. Da habe ich ein bißchen meine Bedenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten