Frage von florian1986, 13

Spesienröhrenentzündung

hallo ich bin florian und bin ich gehörlos(taub) ich hab speisenröhrenentzündung und hab ich 15 woche tabletten nehmen fühle ich mich stark wegen tabletten. ich will tabletten aufhören will ich nicht sowieder spesienröhrenentzündung. wie lange heilen das speisenröhrenentzündung bis gesund . welche hilf das speisenröhrenentzündung ? gib honig manuka honig ? bitte antwort.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 8

Du solltest den Anweisungen deines Arztes folgen und die Tablettentherapie zu Ende führen.Gerade mit Entzündungen der Speiseröhre ist nicht zu spaßen.Diese Entzündungen können chronisch werden und auch durch das Gewebe treten und dann können daraus Tumore werden.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von florian1986 ,

welche gib tumore ? hab ich nur jeden abend vor tabletten nehmen dann essen und komisch luft im hals und atmen .

echt scheiße

Kommentar von florian1986 ,

tumore ist ein operation oder wie ?

Kommentar von bobbys ,

wenn du die Tabletten nicht nimmst ,dann kann aus den Tumoren Krebs werden.

Antwort
von Hooks, 7

Vielleicht ist der Honig zu stark und schmerzt in der Speiseröhre. Kannst Du den Honig mischen mit Nüssen, mit Mandeln, oder mit Sesam oder Sonnenblumenkernen? Wie Marzipan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community