Frage von kathaelling, 23

SPECT-CT

Hallo zusammen,

Am kommenden Dienstag habe ich einen Termin zum SPECT-CT für meinen Fuß.

Ich weiß schon, dass es ein paar Stunden dauern wird und dass ich viel trinken muss. Mehr aber auch nicht....

Weiß jemand vielleicht ein bisschen mehr darüber Bescheid oder hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Freu mich über jede Antwort :)^

Antwort
von StephanZehnt, 20

Diese Untersuchung ist eine neue ergänzende Untersuchung z.B. bei orthopädischen Fragen. In Zusammenhang mit dsem Skelett bei künstlihcne Gelenken usw.

http://www.medicalforum.ch/docs/smf/2014/38/de/smf-02037.pdf

Antwort
von kathaelling, 12

Danke für den Link 😊

Ich such dennoch weiterhin nach Erfahrungberichten. Wie oft Bildet gemacht werden, in welchen Abständen usw, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community