Frage von Barayuka, 29

Spannende sehnen?

Hey Leute, seit gestern abend geht's mir total mies. Meine nebenhöhlen sind ganz leicht gelblich verschleimt, eigentlich nur die linke Seite. Was allerdings kaum auszuhalten sind ist der spannende Schmerz meiner Sehnen, auch die Muskeln in meinen Armen schmerzen extrem. Dabei schmerzen die sehnen am Rücken und den Beinen am schlimmsten, zudem fühle ich mich in meiner Wahrnehmung getrübt und sehe schlecht. Hat irgendjemand eine Ahnung as ich haben könnte? Ich kann kaum laufen oder eine Wasserflasche öffnen. Habe schon überlegt ob ich was falsches gegessen habe. Es kam so urplötzlich, achso Schüttelfrost hatte ich gestern auch.

Antwort
von Winherby, 19

Ja, Du brütest gerade einen grippalen Infekt aus. Dabei schmerzen übrigens die Muskeln, und nicht die Sehnen.

Gegen die schmerzenden Muskeln kannst Du ruhig Paracetamol oder Aspirin, oder Diclofenac einnehmen.

Du solltest jetzt besonders viel Wasser trinken, das geht auch mit Wasser aus dem Wasserhahn, falls die Flasche nicht aufgehen will. 

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten