Frage von Joerg1, 2

Spätfolgen?

Hallo ! Hatte vor 4 Wochen einen Höllensturz vom Rad.War ganz kurz weg und kann mich auch nicht erinnern was der genaue Grund war.Außer einem sauberen Cut und starken Prellungen hatte ich bis heute kein Kopfweh,Schwindel etc. Kann da trotzdem noch was passieren?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 2

Warst du nach dem Sturz nicht beim Arzt, das hättest du aber machen sollen, vor allen weil du kurz weg warst und dich an nichts erinnern kannst, ob du was davon nach behalten wirst oder noch was kommt, kann nur der Arzt sagen.

Ich würde es noch abchecken lassen.

Antwort
von Piranja, 1

Sei froh, dass du die ersten vier Wochen keine großen Beschwerden gehabt hast. Und jetzt wird auch nicht mehr viel passieren, eigentlich sogar gar nichts. Du hast es gut überstanden, ob wohl du nach eigener Aussage einen schlimmen Sturz gehabt hast. Und eine Riesenportion Glück dazu.

Antwort
von alegna796, 1

Nach 4 Wochen ist das eher unwahrscheinlich. Wenn du keinerlei Beschwerden hast, dann musst du auch nicht zum Arzt, was soll der da jetzt noch machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten