Frage von coeurdours, 2

Sonographie- enddarm ?.. ablauf

Ich habe in einigen wochen einen termin zur sonographie da ich ab und an ein wenig Blut am Kot habe und ich sicher gehen will dass es nichts schlimmes ist bzw wissen will was es ist. Der Arzt gab mir nur die information dass ein Ultraschall gerät halt durch mein after ein kleines stück eingefphrt wird. Fragen dazu: Bekomme ich eine flüssigkeit von der ich quasi davor auftoilette muss ? wie breit ist dieses gerät ??? ist das schmerzt haft und wie liege ich eigentlich während dem ganzen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo coeurdours,

Schau mal bitte hier:
Ernährung Arzt

Antwort
von alegna796, 2

Das ist absolut schmerzfrei, Du liegst auf der linken Seite, es dauert nur wenige Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community