Frage von millionearth, 4

Sonnenbrand?

Spricht man hier schon von Sonnenbrand(leicht gebräunt und etwas gerötet)? Licht: jetzt(nachts/abends) im Bad

Antwort
von Openend, 1

Einen Sonnenbrand erkennst du daran, dass die Haut erwärmt, eigentlich heiss ist, gerötet und dass es bei Berührung weh tut. Dann ist aber der Zug auch schon abgefahren, dann kannst du nichts mehr tun ausser von aussen gut kühlen. Danach dauern die Schmerzen noch ungefähr zwei Tage und dann sollte es besser werden. Je nach Intensität der Sonneneinstrahlung kann sich die Haut noch lösen. Aber das ist dann nicht mehr schmerzhaft.

Antwort
von rulamann, 1

Das ist ein Sonnenbrand, du solltest morgen mal Pause machen.

Antwort
von schanny,

Das sieht wie ein Sonnenbrand aus, ja.Tut er denn auch weh?

Kommentar von millionearth ,

nein kein bisschen! Man kann's vielleicht nicht so gut erkennen auf dem Bild, da wirkt wohl das licht etwas zu warm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten