Ich habe ein paar Pickel und ich bin im Glauben, dass, wenn ich in die Sauna gehe, die Pickel "weg" gehen. Eine Freundin meinte, dass ein Besuch auf der Sonnenbank helfen würde, aber ich denke, dass es eher gefährlich für die Haut sein könne. Soll ich nach einem Saunabesuch meine Haut mit Teebaumöl eintupfen? (im Gesicht)?

am 27. Januar 2010 21:43 Das kann sicher nicht falsch sein. In erster Linie ist aber die Pflege und die richtige Ernährung wichtig, um Pickel zu vermeiden. Auch ein Solariumsbesuch kann lindernd wirken, du musst ja nicht allzuoft hingehen, so dass das Risiko für die Haut Krebs auszubilden möglichst gering gehalten wird. Aber sicher kennst du den Effekt, dass du im Sommer viel weniger Hautprobleme hast, da kann so ein Sonnenbad schon einiges bringen.

am 28. Januar 2010 17:39 Hi,
also Sonnenbad ist immer gut,da wir ja aus Licht bestehen!!!Aber Pickel kommen immer von innen,d.h.ist Entgiftungsreaktion.Ernährung prüfen!!!Verstopfte Poren ist ja wohl kein Thema mehr in unserer Zeit der Sauberkeit??
Gruß
Vital Energy
Wir bestehen aus Licht und die Pickel kommen von innen. Also erzeugt Licht Pickel im Rahmen einer Entgiftungsreaktion? Faszinierend.