Frage von Tetem, 8

Sollte ich zum Arzt gehen, da ich denke das ich perianalthrombose hab?

Ich hab gestern eine blase am afterausgang bemerkt und hab mich gleich im Internet umgeschaut was das sein könnte...jetzt denke ich das es eine perianalthrombose sein könnte. Meinem Eltern will ich nichts davon erzählen, aber ich weiß nicht ob ich damit zum Arzt gehen sollte. Kann mir jemand helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von francis1505, 8

Diagnosen stellt grundsätzlich nur ein Arzt und nicht google und Co.

Wenn du Beschwerden hast ist es sicherlich nicht verkehrt zum Arzt zu gehen. Der wird dich untersuchen und ggf zu einem Spezialisten weiterschicken.

Antwort
von pferdezahn, 7

Wie steht es mit Deinem Stuhlgang? Ist der regelmaessig, oder leidest Du an Verstopfung? So koennte Deine Blase am Ausgang des Afters auch haemorrhoidal, bzw. eine Haemorrhoide sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community