Frage von Linkboy007, 98

Sollte ich sofort ins Krankenhaus?

Meine linke Seite ist taub und die Mundwinkel sind heruntergezogen bin allgemein verwirrt und stell mich tollpatschig an und hab auch Kopfschmerzen auf der linken Seite. Bin m 16... Sollte ich ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Schlaganfall?

Antwort
von dinska, 57

Die Taubheit und heruntergezogene Mundwinkel können schon auf einen Schlaganfall hinweisen. Ich würde das unbedingt so schnell wie möglich untersuchen lassen. Gehe morgen unbedingt zum Arzt und wenn es schlimmer werden sollte, rufe den Notarzt.

Antwort
von QueenMarie, 42

Vielleicht solltest du einen Psychologen aufsuchen. Kläre vorher natürlich beim Hausarzt ab ob und wenn ja,was mit dir los ist. Lass doch ein großes Blutbild und ein ekg machen. Oder treten die Symptome direkt nach dem aufwachen auf und du schläfst auf deinem linken arm? Du scheinst ja nicht allzu verwirrt zu sein da du hier noch fragen stellen kannst. Alles gute für dich.

Antwort
von kreuzkampus, 48

Da Du schon vergleichbare Fragen gestellt hast, zuletzt fast identisch,  vor 2 Wochen, frage ich mich, ob Du uns zum Narren halten willst. Mit sowas versucht man nicht, Aufmerksamkeit zu erregen.

Antwort
von Mahut, 59

Vor 2 Wochen hast du schon so eine Frage gestellt, ich nehme an da hattest du auch keinen Schlaganfall, also wirst du auch heute keinen haben.

Beschäftige dich mit altertsgerechten Dingen und nicht mit irgendwelchen Krankheiten die du haben könntest und lass DR. GOOGLE zufrieden, da kommt nichts gutes bei raus.

Kommentar von Linkboy007 ,

Da war ich auch nicht in Krankenhaus ich habs ignoriert und es ist weg gegangen... Aber jetzt ist es viel schlimmer und geht auf die rechte Seite langsam über 

Kommentar von Mahut ,

Gehe morgen zu deinem Hausarzt.

Kommentar von kreuzkampus ,

Wenn Du es vor zwei 'Wochen ignoriert hast und jetzt merkst, dass das falsch war, bleibt die Frage, warum Du hier erneut fragst, statt Dich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Antwort
von Fischkopp, 64

Hallo Linkboy007,

unter der Telefonnummer: 116 117 ist ein Arzt bundesweit (ist kostenfrei!) zu erreichen. Ich empfehle sofort dort anzurufen und seinen Rat einzuholen!

Bitte keine Zeit vergeuden!

Wünsche gute Besserung! Fischkopp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten