Frage von penepi, 1

sollte ich mir sorgen machen ?? hatte kleinen Unfall in der schule

hallo heute in der schule ist einem junge aus meiner klasse sein Stuhl umgekippt und mir auf den kopf erst war mir leicht schwindelig doch dann ging es hatte aber sehr starke Kopfschmerzen die noch da sind weis nicht ob ich mir sorgen machen sollte oder ob das normal ist. antworten währen sehr hilfreich

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 1

Vielleicht hast du eine leichte Gehirnerschütterung, darum Verhalte dich ruhig, lege dich am Besten hin und wenn es Morgen nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen,Hhast du den Kleinen Unfall in der Schule gemeldet, das hättest du machen sollen.

Antwort
von walesca, 1

Hllo penepoi!

Ich schließe mich @Mahut an. Wenn Du zum Arzt gehst, dann bitte nicht zum normalen Hausarzt, sondern zu einem sogen. Durchgangs-Arzt!!! Meist sind das Orthopäden, Chirurgen oder eine Krankenhaus-Ambulanz. Frag vorher mal dort nach! Den Unfall solltest Du unbedingt in der Schule melden, damit auch alles über deren Versicherung abgerechnet werden kann. Die Versicherungen verlangen übrigens den D-Arzt-Besuch!!! Sonst gibt es Probleme mit der Abrechnung!! Wir hatten das mal bei unserer Tochter versäumt und es gab ein fürchterliches Theater und Durcheinander deswegen!!

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort
von Brummhummel, 1

Solange du nicht erbrechen musst, ist alles im grünen Bereich. Du wirst eine leichte Gehirnerschütterung haben. Doch die muss erst vom Arzt begutachtet werden, wenn sich Erbrechen und Übelkeit dazu einstellt. Ansonsten genügt es, wenn du dich einen oder zwei Tage schonst und Ruhe einhälst. Auch viel zu trinken kann die Beschwerden ein wenig lindern. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community