Soll man eine DHS Schraube nach einem Oberschenkelhalsbruch unbedingt wieder entfernen lassen.

1 Antwort

Ich würde da nach deinem Gefühl gehen. Bedenke es ist eine erneute OP.

Mein Onkel hatte mit anfang 40 jahren einen schweren Motorrad Unfall wobei er sich sein Becken gebrochen hatte, er bekam eine Platte da rein., sie sollte auch wieder entfernt werden, Hat er aber icht machen lassen und hat damit gut gelebt, er ist damit 84 Jahre alt georden und die Platte hat nie schwierigkeiten gemacht.

Du kannst ja damit warten bis die Schraube eventuell Probleme bereitet.